Fest für Demokratie und Toleranz

🎉 Aufruf zum Fest für Demokratie und Toleranz 2024! 🎉

Seit 19 Jahren wird das „Fest für Demokratie und Toleranz“ in Schöneweide begangen. Auch dieses Jahr laden wir Sie herzlich ein, dabei zu sein und das Fest mitzugestalten! 🌍🤝

📅 Datum: 25. Mai 2024
🕒 Zeit: 13:00 - 20:00 Uhr
📍 Ort: Michael-Brückner-Platz, Spree-, Flut- und Schnellerstraße

Unter dem Motto „Ein friedliches Miteinander – Hier und Überall“ möchten wir zeigen, dass Treptow-Köpenick ein bunter, freundlicher und attraktiver Bezirk ist, in dem Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz keinen Platz haben. 🕊️🌈

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ideen auszutauschen, Projekte und Initiativen vorzustellen und einfach eine großartige Zeit zu haben! Es wird zwei Bühnen mit einem bunten Programm geben, viele spannende Aktionen und informative Marktstände für Jung und Alt. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. 🍔🎶

Besuchen Sie uns an unserem Stand und lassen Sie uns ins Gespräch kommen. Ihre CDU-Fraktion Treptow-Köpenick ist für Sie da und freut sich auf einen inspirierenden Tag im Zeichen der Demokratie und Toleranz! 👥✨